Jetzt schon an MUTTERTAG denken! Coole & inspirierende Sprüche für Deine MOM 💜   HIER GEHT’S ZUM SHOP

Von Frauen für Frauen

Das  Lieblingsfrau Team 

Das  Lieblingsfrau Team 

Our Story

Ja, hinter Lieblingsfrau stecken echte Frauen mit echten Herausforderungen

Ja, wir verstehen die verschiedenen Rollen, die Frauen in ihrem täglichen Leben einnehmen, sei es als Mutter, Partnerin, Berufstätige oder Freundin. Warum? Weil wir eben selbst Frauen sind!

Und genau das macht den Unterschied:
Wir wissen, was „Frau“ braucht, welche Herausforderungen sie zu meistern hat. Und wir wissen auch, dass wir  alle unterschiedlich sind und doch irgendwie auch gleich…
Aber diese Logik verstehen eben nur Frauen!

Und dewswegen gibt es diese wunderbare Lieblingsfrau Plattform – von Frauen für Frauen – von uns für Dich!

Und mit diesen Leitsätzen…

$

Gemeinsam ist man stark

Natürlich können sich Frauen die Augen auskratzen – logisch! Aber wehe dem, sie halten zusammen! #LIEBLINGSFRAU

$

Einfach Pipi Langstrumpf sein

„Ich mach mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt!“ #LIEBLINGSFRAU

$

Für mich regenet es Lila Rosen

Wer braucht schon einen Bachelor? #Lieblingsfrauen schenken sich die Rosen selbst!

Das sind wir
#EHRLICH #ECHT #UNGEFILTERT

Yvonne

Yvonne

Gründerin

Ich bin die 2 fach geschiedene, jetzt wieder glücklich verheiratete Lieblingsfrau, deren Kinder schon erwachsen sind. Von denen handelt übrigens auch das Buch 7 Nervenstränge später 😉

Frances

Frances

Gründerin

Ich bin die unverheiratete Lieblingsfrau und mir gehört das Kind Nummer 3 😉 Und obwohl meine Tochter noch sehr klein ist, schaffe ich es wunderbar Kind & Kegel unter einen Hut zu bekommen!

Noelia

Noelia

Kommunikation & PR

Ich bin die Anfang 20 jährige Lieblingsfrau und glaub mir, ich will noch kein Kind und kein Kegel, sondern ich bin hier Team Family & Friends, Job & Geld und Fit & Gesund 😉 Und manchmal auch Luft & Liebe!

Josephine

Josephine

Web & Merch

Ich bin die Lieblingsfrau, die sich jeden Tag ins Leben stürzt, es mit vollen Zügen genießt und am liebsten mit Freundinnen durch die Welt reist 😉 Also mit vielen Tipps & Tricks kann ich dann dienen 😉

#insiders

Secret Lieblingsfrauen Zahlen

Ja, wir sind aus Fleisch und Blut.
Und jaa, wir haben schon ein wenig mehr Leben hinter uns 😉
Und jaaa, die Lieblingsfrau ist wirklich von Frauen für Frauen!
Und jaaaa, diese Zahlen sind echt 😉

Männer

Ehen/Scheidungen

Nervenstränge

Kinder

Testimonials

Lieblingsfrauen Stimmen

„Seid ich Euch kenne, regnet es wirklich jeden Tag genau diese Rose(n), die ich gerade brauche!“

Claudia Herms

Lieblingsfrau

„Ich liebe es einfach mit diesen Frauen zusammenzuarbeiten. Ehrlich, Authentisch & Herzlich!“

Isabelle Gericke

Lieblingsfrau

„Also auf eins könnt Ihr Euch verlassen: Yvonne & Frances sind auch in Echt wahre Lieblingsfrauen!“

Ina Gölker

Lieblingsfrau

#lieblingsfraunews

Erhalte Lieblingsfrau News, Tipps & neue Angebote + 10% Shop Gutschein + Lieblingsfrau eBook im Wert von 13,90€ in Dein Postfach

Partners

Lieblingsfrau Kooperationen

Wie sagte unsere Großmutter schon immer:
"In einer Partnerschaft sollte man sich ergänzen!"
Okay Oma, machen wir:
Der eine bringt den Wein mit, der andere sorgt für die Stimmung, der nächste für alles drum rum ...

Du siehst liebe Lieblingsfrau, wir suchen unsere Partner mit Köpfchen aus;-)