#lieblingsfrauevent

Wein-Workshop

15,00€

“Manchmal hilft einfach nur eine Therapie mit Lieblingsfrauen & gutem Wein!”- okay, dass mag zwar sehr oft stimmen, aber das ist natürlich nicht (nur) der Grund für diesen wunderbaren WEIN-WORKSHOP.

An diesem Abend wollen wir einfach einmal Frauen einladen, die genauso viel bzw. genauso wenig Ahnung von Wein haben, wie wir 😉 Dass heißt, in diesem Workshop erfährst Du wirklich einmal die Weinbasics. Was macht einen guten Rotwein aus? Wann spricht man von “Nase” beim Weintrinken? Was ist ein Kirchenfenster? Und bei welchem Wein kann “Frau” dann sagen: “Mhmmm… die Mineralität dieses Weins ist aber besonders sanft im Abgang!”

Also Du merkst schon, dieser Workshop wird informativ, lustig und am Ende wird natürlich auch mal “probiert”. Schließlich müssen wie ja unser erworbenes Wissen sofort üben und anwenden!

Also, falls Du am 21. August 2024 ab 18.30 Uhr noch nichts vorhast und Dein Weinwissen mit super tollen Lieblingsfrauen erweitern willst, dann hol’ Dir jetzt eines der begehrten Tickets und komm in die KARLI 1A nach Leipzig.

$

Warum?

Weil “weiß-rosé-rot – schmeckt/schmeckt nicht” noch kein wirkliches Weinwissen ist;-)

$

Wo?

Am 21. August 2024 um 18.30 Uhr – open end in der Karl-Liebknecht-Strasse 1A, 04107 Leipzig in der KESS FACTORY mit Blick über Leipzig und kleiner Dachterrasse;-)

$

Für wen?

Für alle Frauen ab 18 Jahren, die einfach schon immer Mal in gemütlicher Runde von einem Sommelier die Basics über Wein wissen wollten.

$

Wann?

Die Gastgeber sind natürlich Eure Lieblingsfrauen. Und unser Kooperationspartner ist dieses Mal die Feinkostadresse in Mitteldeutschland – die GOURMÉTAGE!

15€ zzgl. MwSt., Begrüßungsgetränk & 2h Wein-Workshop & Frauentratsch inklusive

#lieblingskooperation

Die Feinkostadresse in Mitteldeutschland – GOURMETAGE

Ob Feinkost, Weine, Spirituosen…
Ob in Leipzig, Halle, Erfurt, Dresden oder Online…
Ob Champagnerabende, Kochevents oder beim Wein-Workshop bei der Lieblingsfrau…

Die GOURMÉTAGE ist die Adresse, wenn es um schöne und außergewöhnliche Augenblicke geht. Daher liegt es natürlich auf der Hand, dass uns durch den Abend ein echter Sommelier aus der GOURMÉTAGE durch die Geheimnisse des Weins führen wird.

Tipps & Tricks Lieblingsfrau Original

Über uns

Ja, hinter Lieblingsfrau stecken echte Frauen mit echten Herausforderungen

Bei Lieblingsfrau geht es aber um mehr als nur Produkte, Empfehlungen und Wissen – es geht um echte Frauen mit echten Herausforderungen. Denn wir verstehen die vielschichtigen Rollen, die Frauen in ihrem täglichen Leben einnehmen, sei es als Mutter, Partnerin, Berufstätige oder Freundin.

Warum? Weil wir Frauen sind;-)

Unsere Mission ist es, mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen eine Welt anzubieten, auf der Frauen genau die “Rose” bekommen, die sie gerade brauchen, um ihr Leben lebenswerter zu machen. Und wir glauben fest daran, dass jede Frau es verdient, sich wie eine Lieblingsfrau zu fühlen.

Daher sind ALLE Frauen bei uns WILLKOMMEN!

#einyetifürkinder

Lieblingsfrau Herzensprojekt

Wir machen die berufliche Zukunft unserer Kinder ein Stück besser – Gratis MIN(K)T & KESS Kurse für Kinder ab 4 Jahre

Vielleicht solltest Du noch eine kleine, aber wirklich bedeutende Sache wissen: Wir spenden einen großzügigen Teil unserer Lieblingsfrau Einnahmen in unser Herzensprojekt “Ein YETI für Kinder” und öffnen damit regelmässig die FACTORY Türen, um Kindern ab 4 Jahren gratis MINKT*- Kurse anbieten zu können und sie damit zu fordern & zu fördern! GEBEN & NEHMEN!

*MIN(K)T = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Kreativität & Technik

Jetzt Ticket sichern:

Ticket: Menge Preis je Ticket:
Lieblingsfrau
16 frei:
15,00 
Menge: Gesamt