Von Teenie zu Teenie: HILFE PICKELALARM! 
Aber psssst … Die Tipps helfen nicht nur Teenagern!

Pickel sind nervig, Pickel sehen nicht schön aus. Mehr gibt es einfach nicht über Pickel zu sagen!

Daher nun die 4 ultimativen Tricks, wie Du „Pickelfrei“ wirst und bleibst!

1. Ernährung! 

Ich weiß, Pizza und Bürger schmecken einfach geil, aber achte darauf Dich ein wenig ausgewogener und gesünder zu ernähren. Das verbessert das Hautbild sehr!

 

2. Abschminken bzw. reinigen!

Es ist sehr wichtig, dass Gesicht vor dem Schlafen abzuschminken bzw. gründlich zu reinigen. Schminke und der Alltagsschmutz verstopfen Deine Poren. Dies führt zu diesen ungeliebten Pickeln. Also waschen Leute…

 

3. Peelen!

Ein Peeling kann oft Wunder wirken. Dein Gesicht ist gereinigt, überschüssige Hautschüppchen sind entfernt und Pickel bekommen immer weniger die Chance sich in Dein Gesicht zu nisten. Natürlich gibt es auch sehr gute Gesichtsmasken, die einen ähnlichen Effekt haben. Und ja, auch Jungs dürfen das machen;-)

 

4. Entspannen!

Auch zu viel Stress kann die Pickelbildung fördern. Daher vermeide diesen, gönne Dir Auszeiten und versuche einen kontinuierlichen Ausgleich zum hektischen Teenie-Alltag zu finde. Sport wäre da so eine Idee…

Cringe
Dein Teenie Monster

Teile unseren Lieblingsfrauen Beitrag mit Deinen Freunden

7 Nervenstränge später
Das Buch für alle Eltern, die ihre Nervenstränge behalten wollen!
Lieblingsfrau WEIN
Ein Rosé kann auch manchmal helfen;-)

Exklusiver Club

Werde ein Teil unserer exklusiven Community

Von Frauen für Frauen: Das ist unser Motto.
Daher möchten wir mit Dir einen exklusiven Frauen Club gründen, in dem Du nicht nur besondere Vorteile genießen wirst, sondern in dem Du ein Netzwerk bekommst, welches Dich und Deine Ziele voranbringen wird. Denn jede Frau kann alles schaffen.
Gemeinsam. Vertraut. Exklusiv.

SHOP

merch

Vielleicht nicht gesucht, aber hier gefunden?!
Lieblingsfrauen finden hier garantiert den ein oder anderen Schatz: Schau doch gleich einmal selbst, ob auch Du etwas findest.