Teenie-Monster Leben

Das Leben als Teenie Monster ist gar nicht so leicht, denn ständig seine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben entpuppt sich herausfordernder als gedacht.

Aber es gelingt mir jedes Mal ein Stückchen besser, wie man in dem Ratgeber „7 Nervenstränge später“ nachlesen kann. Meine Mama hat es geschrieben, um anderen Mamas zu zeigen, wie einfach das Leben sein kann, wenn man in manchen Situationen anders handelt, als von einem erwartet wird.

Falls Du noch nicht genau weißt, wie Du es schaffst Dein Tennie Monster zu besinnen … greife nicht zur Schokolade, sondern zu dem Buch meiner Mama! Das Umdenken von meiner Mama hat viel bewirkt, denn ich sehe sie nicht mehr als diese typische Mama an, sondern als meine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehe. Es zahlt sich also im Leben echt aus, wenn man nicht so handelt, wie es alle machen.

Ich finde es sehr wichtig zu seiner Mama eine gute Bindung zu haben. Denn im Grunde ist eine Mama die Person, die ihre Kinder bedingungslos liebt und ihnen immer zur Seite steht. Mama kann alle ersetzen, jedoch niemals ersetzt werden und warum sollte man seine Lebenszeit nicht mit Spaß und Freude verbringen?

Deshalb mein persönlicher Teenie Monster- Tipp:

Die besten Augenblicke Deines Lebens sind die kleinen Momente, die Du lachend mit jemandem verbringst, den Du gerne hast!

Cringe
Dein Teenie Monster

Teile unseren Lieblingsfrauen Beitrag mit Deinen Freunden

7 Nervenstränge später ... wie ich als Mutter die Teenie-Hölle überlebte!
Das Buch für alle Eltern, die ihre Nervenstränge behalten wollen!
Workshop: EINATMEN und AUSRASTEN für Anfängerinnen
Werde zur Alltagsmeisterin der konfliktfreien Kommunikation

Exklusiver Club

Werde ein Teil unserer exklusiven Community

Von Frauen für Frauen: Das ist unser Motto.
Daher möchten wir mit Dir einen exklusiven Frauen Club gründen, in dem Du nicht nur besondere Vorteile genießen wirst, sondern in dem Du ein Netzwerk bekommst, welches Dich und Deine Ziele voranbringen wird. Denn jede Frau kann alles schaffen.
Gemeinsam. Vertraut. Exklusiv.

SHOP

merch

Vielleicht nicht gesucht, aber hier gefunden?!
Lieblingsfrauen finden hier garantiert den ein oder anderen Schatz: Schau doch gleich einmal selbst, ob auch Du etwas findest.